COMING OUT … EIN PROZESS❤️💛💚💙💜

Wow, jetzt ist es raus, ich bin so nervös gerade das hochzuladen ugh❤️🙈

Falls es euch auch ähnlich geht, wie es mir die letzten Jahre ging… Einsamkeit, Unsicherheit etc
Könnt ihr mir gerne einen Brief schreiben:
Anna-Valentina Plesnar
Postfach 1114
82301 Starnberg

T A L K TO M E:
instagram:

ask:

snapchat:
cupcakelip

Mail:
avp1@web.de

F A Q
meine Kamera:

alter:17
schnittprogramm:
Final Cut Pro

37 COMMENTS

  1. There is a popular tale that says that whoever walks under the rainbow becomes of the opposite sex,
    that means that is impossible , but the anomaly persons respond ; we are like beautiful nature,Come in our hands, beloved ones
    this what the wolf said to Lily after he swallowed her Grandma
    ——————————————————————–
    Es gibt eine Volksgeschichte, die besagt, dass jeder, der unter dem Regenbogen geht, vom anderen Geschlecht wird.
    das heißt, das ist unmöglich, aber die Anomalie Personen reagieren; Wir sind wie wunderschöne Natur. Komm in unsere Hände, Geliebte
    Das sagte der Wolf zu Lily, nachdem er ihre Oma geschluckt hatte

  2. You have to read history well, because before you are, there was a social movement against regimes,
    their slogan was: Do what you wish, oh you are free ..
    they called themselves hippies … well ,, they had been very happy
    but the result was that the physical and psychological diseases broke out among them
    and has spread among them anomaly and drugs
    then they became beggars in the closed streets

  3. Mir war eigentlich schon klar dass ich bi bin als ich 15 war
    War auch nie ein Problem für mich darüber zu sprechen
    Meine Eltern wussten dass irgendwie ohne dass ich es ihnen gesagt habe 🤷🏼‍♀️

  4. Also ich kenn mich damit nicht sooooo krass aus . Steht der Regenbogen jetzt für halt schwule und lesbische? Ich find das überhaupt nicht schlimm aber ich verstehe es nicht so ganz . Was heißt jetzt homo ? 😂❤💛💚💙💜 und was bedeuten die Regenbogenfarben? ❤💛💚💙💜

  5. Hi, Ich bin 14 und vermute mal dass ich auch Bi bin. ich hatte allerdings noch keine Erfahrungen mit dem selben Geschlecht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch nicht weiß was Liebe ist. Klar hatte ich schon ab und zu mal einen kleinen Crush, auch auf beide Geschlechter. Und auch wenn ich noch nicht so krasse Erfahrungen gemacht habe, bin ich mir relativ sicher Bi zu sein, auch wenn ich weiß, dass sich alles noch ändern kann. Kann es überhaupt sein, dass ich jetzt schon weiß, dass ich bi bin? Auch ohne Erfahrung?

  6. Wow großen Respekt das du dich überwunden hast, einfach zu leben!<3
    Es ist wirklich nicht leicht etwas zu akzeptieren, was nicht in die "Norm" passt und ich bewundere daher JEDEN, der eben das schafft. By the way, du bist wunderschön!

Comments are closed.